Wir unterstützen in China ein Waisenhospiz, welches schwerkranke, ausgesetzte Kinder aufnimmt und pflegt.

Da beide Sauerstofftanks in dem Waisenheim defekt waren, hat ein lieber Sponsor von uns in China kurzer Hand zwei neue gekauft und diese direkt zum Heim schicken lassen. Die Freude darüber war sehr groß!

Ähnliche Blog Artikel

Aktuelles aus Dezember 2017

Wir berichten was es an Neuigkeiten aus dem Verein gibt. 5 Jahre Little Flowers of China Wir feiern unseren 5. Geburtstag! Spende von Wundertaler e.V. Wir bedanken uns für eine Spende über 2000,- Euro! Neue 2. Vorsitzende Ab Dezember tritt Melanie als neue 2....

mehr lesen

jetzt helfen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu

Little Flowers of China e.V.

Unser Verein

In China kann sich kaum jemand eine Krankenversicherung leisten. Die Folge ist, dass kranke Kinder oftmals ausgesetzt werden in der Hoffnung der Eltern, dass die Kleinen dann die dringend benötigte medizinische Versorgung bekommen, die sie brauchen. Der Preis dafür ist der Verlust der Familie.
Folge uns auf:
Folge uns

Facebook

Pin It on Pinterest